Technischer Vertriebsmitarbeiter (m/w) im Innendienst

Ludwig Meister GmbH und Co. KG

Regensburg

Industrie

Regensburg

Technischer Vertriebsmitarbeiter (m/w) im Innendienst Ludwig Meister GmbH und Co. KG Regensburg Selbstständige und termingerechte Angebots- und Auftragsabwicklung; telefonische Kundenberatung; problembezogene technische Beratung für Kunden und Vertriebskollegen im Produktbereich Wälzlager, Linear- und Dichtungstechnik.

Regensburg Die Gmbh Und Co Kg Ist Ein Führendes Handels­unter­nehmen Im Bereich Antriebs­technik Sowie Spezialist Für Werk­zeuge Und Fluid­technik Neben Diesem Umfang­reichen Sortiment Bieten Wir Unseren Kunden Auch Tech­nischen Service Vor Ort Moderne Ver­sorgungs- Und Bevor­ratungs­konzepte Und Kunden­indi­vi­duelle It-an­bin­dungen Unsere Kompetente Ver­triebs­mann­schaft Und Eine Voll­auto­matisierte Logistik Sprechen Ebenfalls Für Uns Für Unseren Standort In Regensburg Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Engagierten:   Technischen Vertriebsmitarbeiter (m/w) Im Innendienst Ihre Aufgaben: Selbstständige Und Termingerechte Angebots- Und Auftragsabwicklung Telefonische Kundenberatung Problembezogene Technische Beratung Für Kunden Und Vertriebskollegen Im Produktbereich Wälzlager Linear- Und Dichtungs­technik Technische Unterstützung Der Außendienstkollegen Bei Projekten Auftragsbezogenes Bestellwesen Inkl überwachung Der Liefertermine Ihre Kompetenzen: Abgeschlossene Berufsausbildung Und Weiterbildung Zum Maschinen­bautechniker (m/w) Oder Vergleichbare Weiterbildung Mind Drei Jahre Relevante Berufs­erfahrung Von Vorteil Kaufmännische Qualifikationen Produktkenntnisse Im Bereich Wälzlager- Linear- / Dichtungstechnik Von Vorteil Ausgeprägte Kundenorientierung Klare Und Adressatengerechte Kommunikation Engagierte Selbstständige Und Zuverlässige Arbeitsweise Flexibilität Und Schnelle Auffassungs­gabe   Ihre Vorteile: Interessantes Und Abwechslungsreiches Aufgabengebiet Intensive Einarbeitung Und Gute Schulungsangebote Innovatives Und Qualitätsorientiertes Familienunternehmen Nutzen Sie Ihre Chance Und Senden Sie Ihre Bewerbungs­unterlagen Unter Angabe Der Kennziffer "2017004r" Ihres Möglichen Eintrittstermins Ihrer Gehaltsvorstellung Und Des Portals / Mediums über Das Sie Auf Unsere Stellenanzeige Aufmerksam Geworden Sind Per E-mail Oder Per Post An Unsere Zentrale: Karriere@de Wwwde   Standorte: Aschaffenburg Augsburg Dachau Frankfurt A M Hof Kempten Neu-ulm Regensburg Steyrermühl österreich Techniker Handwerker Anlagentechniker Vertriebsinnendient Kundenbetreuung Mechatroniker Mechaniker Anlagenbautechniker Kundenservice Techniker Handwerker Anlagentechniker Vertriebsinnendient Kundenbetreuung Mechatroniker Mechaniker Anlagenbautechniker Kundenservice Technischer Vertriebsmitarbeiter (m/w) Im Innendienst Selbstständige Und Termingerechte Angebots- Und Auftragsabwicklung Telefonische Kundenberatung Problembezogene Technische Beratung Für Kunden Und Vertriebskollegen Im Produktbereich Wälzlager Linear- Und Dichtungstechnik Regensburg Techniker Handwerker Anlagentechniker Vertriebsinnendient Kundenbetreuung Mechatroniker Mechaniker Anlagenbautechniker Kundenservice

Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) im Einkauf in Voll- oder Teilzeit
   Ludwig Meister GmbH und Co. KG (Dachau)

Kaufmännischer Sachbearbeiter / Disponent (m/w/d) im Einkauf in Voll- oder Teilzeit

Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) im Einkauf in Voll- oder Teilzeit

Internal Auditor (m/w/d)
   Julius Blum GmbH (Höchst)

Mitarbeiter*in (m/w/d) in der Haustechnik inklusive Fahrertätigkeiten
   Max-Planck-Institut für medizinische Forschung (Heidelberg)

Lagerarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Lautlingen)